Kreismeisterschaft Bogen Hallenrunde in Hennigsdorf  am 13.12.2008

Volles Haus hatte der ausrichtende BSC Hohen Neuendorf als der Schützenkreis Nordwest sich am vergangenen Samstag traf, um die diesjährige Hallenrunde zu absolvieren. Diese ist zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften, so daß alle ambitionierten Schützen aus Hennigsdorf, Hohen Neuendorf und Glindow an der Schiesslinie standen. Vom Schützenverein zu Glindow 1924 e.V. schossen 9 Nachwuchssportler und 5 Erwachsene mit, wobei zwei Aktive wegen Trainerausbildungen in einem anderen Schützenkreis starten müssen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. FÜNF Kreismeistertitel und 10 Medaillen insgesamt! Bei nur zwölf Startern ein Spitzenergebniss.

Insbesondere die Höhe der Ringzahlen (6 x >500 Ringe) sind ein Zeichen für die Erstklassigkeit der Egebisse!

Schütze Gold Silber Bronze 4-ter 5-ter 6-ter Ringzahl
Sina Dolling 1           407
Ulrich Dümchen 1           532
Julia Sahr 1           523
Jonas Wolff 1           522
Alexandra Upadek 1           340
Fabian Steinfurth   1         478
Dietmar Thalmann   1         440
Sven Dolling   1         532
Christian Thalmann     1       519
Matthias Upadek     1       410
Leon Raphael       1     508
Ricardo Roksch         1   416
Medaillen 5 3 2 1 1 0 12

Der Wettkampf wurde hervorragend ausgerichtet. Klaus und Gabi Hoffmann sowie Karsten Kröcher sorgten mit ihrem Team für tolle Verpflegung, erstklassige (Kunststoff-)Scheiben sowie beste Bedingungen in der bekannten Halle (Summter Strasse). AUch Urkunden und Pokale erfreute die Herzen der jeweils besten drei einer jeden Klasse. Anerkennung!

Gesamtergebnisliste

Bilder vom Wettkampf