Ostdeutsche Meisterschaften Halle

am 12.3.2011 fanden die Ostdeutschen Meisterschaften in Berlin statt. Wir haben viele schöne Leistungen und spannende Finals gesehen. Wie immer fand der Wettkampf im trockengelegten Hallenbad statt, unterhalb der ehemaligen Wasserlinie. Es war ein guter Abschluß der Hallensaison. Vormittags haben von uns acht Jugendliche geschossen, nachmittags zwei Erwachsene.

Jonas gelang mit hervorragenden 548 Ringen eine neue persönliche Bestleistung in der Halle. Damit war er nach der Vorrunde zweiter der 26 angetretenen Jugendlichen. Nach spannenden Finals mit zwei Siegen und einer Niederlage hieß es am Ende: Dritter Platz und Bronze für Jonas!

Christian legte in der Vorrunde gute 514 Ringe vor, mußte sich in den Finals dann aber leider schon nach dem ersten Match geschlagen geben.

Maureen schraubte ihre persönliche Bestleistung wieder einmal nach oben und durchschlug erstmals die 500-Ringe-Mauer: 504 Ringe standen nach der Vorrunde auf dem Zettel, damit 3. Platz bei den Schülern A w. bei neun Teilnehmerinnen. Nach drei spannenden Matches im Finals war es dann für Maureen der vierte Platz.

Ali wurde mit 447 Ringen dritte bei der weiblichen Jugend und mit Bronze behängt. In dieser Klasse wurden keine Finals geschossen.

Flori war diesmal unser jüngster Teilnehmer. Er sammelte fleißig Ringe, so daß am Ende der Vorrunde 317 zusammen kamen. Im Finale schied er dann leider nach der ersten Runde aus.

Wir wollen die Medaillenträger der ODM beim nächsten Training am Mittwoch kurz, aber heftig ehren. Bringt also Eure Medaillen mit!

Die vollständige Ergebnislisten findet Ihr hier:

Ergebnisse ODM Halle 2011

 

zurück