Vereinsmeisterschaft 2005 Luftgewehr

Kombiniert mit dem traditionellen Weihnachtsessen fand am 11.12.2005 die Vereinsmeisterschaft Luftgewehr statt. Die Teilnehmerliste war recht zahlreich, so daß auch dei entsprechende Stimmung in der Schießhalle des SV zu Glindow aufkam.

Der Wettbewerb war spannend, ging es doch um eine der begehrten Meisterschaftsscheiben (siehe Foto).  Das Wettkampfprogramm: Luftgewehr, 10m, stehend aufgelegt. In dieser Disziplin sind Werte um 95 Ringe Spitze. Vereinsmeister 2005 wurde bei den Damen Edeltraud Nebert (94 Ringe) und bei den Herren Kurt Schulz (95 Ringe)! Beide konnten Ihre Trophäe nach dem Weihnachtsessen vor dem gesamten Verein in Empfang nehmen!

Der Schützenverein gratuliert allen die teilgenommen haben, herzlichen Glückwunsch!!

Hier sind die Ergebnisse: (coming soon)

 

10m- stehend -aufgelegt
     
     
       
 
       

Die Bilder vom Tage

Zurück

12.12.2005